Silent Subliminals von Earnetic – Rezension und Erfahrungen

Earnetic gehört mit zu den größten Anbietern für Binaurale Beats, (Silent) Subliminals im deutschsprachigen Bereich. Earnetic gehört zur Deutschen Heilerschule U.G. in Seefeld und wird durch Sebastian Lichtenberg vertreten, der auf der Webseite von Earnetic eine ganze Reihe an verschiedenen Produkten anbietet, die sich um diverse Themenfelder gruppieren.

Zu diesen angebotenen Themenbereichen gehören Felder, wie Reichtum&Fülle, Weibliche Kraft und Ausgleich, Mehr Lebensfreude, Mehr Selbstliebe und Selbstwert, Leicht lernen, usw. Damit steht einem potenziellen Kunden eine große Auswahl offen, die praktisch in jedem Leben Anwendung finden kann. Nichtsdestotrotz fürchten viele Menschen gerade in einem Bereich, der nicht so einfach zugänglich scheint, um die tatsächliche Wirkung solcher Anwendungsmittel.

Deswegen hat die Redaktion anhand der Silent Subliminals „Mehr Reichtum & Fülle“ die Produkte von Earnetic einem Test unterzogen und sie im Hinblick auf ihre angestrebte Wirkung sowie die Zugänglichkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis hin überprüft. Da der Markt der (Silent) Subliminals und Binauralen Beats umkämpft ist, lohnt sich auf jeden Fall ein Vergleich der Anbieter, ob Earnetic hierbei gute Chancen hat, soll diese Rezension beantworten.

Über den Anbieter: Wer ist Sebastian Lichtenberg?

Der Kopf hinter Earnetic ist der spirituelle Autor Sebastian Lichtenberg. Dieser wurde am 25. September 1978 in Starnberg, in Deutschland, geboren. Er leitet die Deutsche Heilerschule und bietet dort auch zertifizierte Kurse an. Zudem ist er schon vielfach als Autor verschiedenster Werke in Erfahrung getreten, besonders im Bereich Stressmanagement, (Quanten-)Heilung, Affirmationen und geistige sowie spirituelle Genesung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahrungen mit den Silent Subliminals von Earnetic

Die Silent Subliminals von Earnetic scheinen sich auf den ersten Blick nicht großartig von denen der Konkurrenz zu unterscheiden, der Teufel ist aber im Detail versteckt und gerade dort kann Earnetic punkten, denn zunächst einmal wird auf der Webseite jeder einzelne Kurs ausführlich und detailliert vorgestellt sowie einzelne häufig auftretende Fragen in der Rubrik „Ist dieser Kurs für mich geeignet erläutert?“.

Unter dem Artikel befinden sich zudem mehrere Hörbeispiele, die einen kurzen, aber prägnanten Einblick in den Inhalt des Produktes gewähren, sodass man sich von den unterschiedlichen Silent Subliminals bereits im Vorhinein überzeugen lassen kann. Der Preis entspricht dabei ungefähr dem Durchschnitt der Branche, es gibt etwas günstigere Alternativen, aber gleichzeitig auch etwas höherpreisige Produkte auf dem Markt.

Einzigartig ist aber der Grad des Realismus und die offene, transparent gemachte Wirkung der angebotenen Silent Subliminals. Während hierbei Konkurrenten im Bereich „Geld und Beruf“ immer wieder astronomische Versprechungen in einer kleinen Zeitspanne machen, geht Earnetic hierbei ehrlich vor und distanziert sich von solchen übertriebenen Versprechungen, stattdessen wird die Transformation, also die schrittweise Veränderung des Denkens, welches zu mehr Erfolg führt, als Ziel des Produkts definiert.

Erfolg wird nicht über Nacht versprochen, sondern die Stücke sollen dabei unterstützend wirken, wo der Mensch sich selbst eigenmächtig verändern kann. Die einzelnen Subliminals sind dabei alle circa 20 Minuten lang und unterschieden sich durchaus, sodass man abwechselnd zwischen „Meditation, Real Chill Out und Instrumental“ wechseln kann. Die Stücke lassen und sollte man sich immer wieder während und nach dem Transformationsprozess anhören.

Was ist alles in den Paketen von Earnetic enthalten?

auswahl-earnetic-shopNeben den drei Silent Subliminals an sich, die jeweils 1x als MP3 sowie 1x als WAV-Datei vorliegen, sprich insgesamt also sechs Dateien, sind noch weitere digitale Produkte enthalten. Darunter fallen sowohl nutzbare Hilfen, als auch ausführliches Informationsmaterial.

Inhalt des „Mehr Reichtum & Fülle“-Pakets:

  • Exklusives NeuroMentalProgramm
  • Power Affirmationen (schnelle Geschwindigkeit)
  • 3D-Stereo Vernetzung aller Audiohilfen
  • Binaurale Frequenzen 432-Hz Kammerton
  • Handbuch Silent Subliminals

Gerade das Handbuch ist für Neueinsteiger beim Thema Silent Subliminals eine äußerst willkommene Hilfeleistung. Dort findet sich nicht nur eine kompakte geschichtliche Abhandlung vom Ursprung bis zum aktuellen Forschungsstand über Binaurale Beats sowie (Silent) Subliminals, sondern auch eine ausführliche Anleitung zum Nutzen sowie der Funktionsweise im Gehirn.

Abschließend folgen noch Hinweise zur Nutzung. Ein Kopfhörer ist dabei jedoch eigentlich Pflicht, denn ohne einen solchen, ist doch die Wirkung stark vermindert und kann nicht zur Geltung kommen. Dort wäre eine Kaufempfehlung für optimale Kopfhörer wünschenswert gewesen, diese kann jedoch auf der Webseite von Earnetic selbst gefunden werden. Für den Anfang genügen aber auch die Standardgeräte, die beispielsweise auch von Apple oder Samsung vertrieben werden.

Schließlich endet der Ratgeber mit einem ausführlichen Abschnitt zum Thema „Hörroutine bzw. einen positiven Tagesablauf“ entwickeln. Damit sind gerade Neueinsteiger mit vielen Informationen und hilfreichen Tipps versorgt. Weitere Fragestellungen lassen sich auf der Webseite von und durch Earnetic beantworten.

7er Paket von Earnetic

Silent Subliminals in Deutsch

Das Silent-Subliminal Album Nr.1

Erfüllen die Silent Subliminals von Earnetic ihren Zweck?

earnetic-shop-kurse-programmeDies ist wie bei vielen Angeboten im Bereich ganzheitlicher Heilung nicht so einfach zu beantworten, denn es kommen viele verschiedene Faktoren zusammen, die Einfluss auf die Wirkung nehmen. Beispielsweise können innere Blockaden und negative, eingeprägte Glaubenssätze natürlich deutlich Einfluss auf die Wirkung nehmen und erst einmal überwunden werden, bevor größere Änderungen eintreffen.

Die Silent Subliminals von Earnetic übernehmen die Aufgabe bzw. den Leistungsvorgang der Transformation nicht für den Nutzer, sondern helfen ihm diesen Weg zu beschreiten. Selbstverständlich gibt es, wie beispielsweise im Bezug auf die Kopfhörer bessere und schlechtere Methoden der Anwendungsart, aber man sollte nicht mit sofortigen Wundern rechnen, die nach dem einmaligen Hören eintreten.

Wichtig ist nicht eine schicksalshafte Fügung, die eine spontane Veränderung bewirkt, obwohl es solche Geschehnisse tatsächlich existieren, sondern eine konstante und langfristige Veränderung, die das Erreichen der gesetzten Ziele begünstigt. Dies unterstützen die Subliminals auch durch ihren angenehmen Klang. Die Stücke können auch längere Zeit laufen ohne als störend empfunden zu werden.

Silent Subliminals arbeiten mit und durch unterschwellige Affirmationen, die die vorherrschenden negativen Gedanken durchbrechen sollen. Diese Änderung der Herangehensweise an das Leben soll die besseren Ergebnisse einstellen. Natürlich ist auch dies nicht für jedermann einfach zu glauben oder nachzuvollziehen, da es sich hierbeu um langwierige, komplexe Prozesse handelt. Silent Subliminals können an dieser Stelle aber entscheidend als Hilfe wirken.

Fazit der Redaktion zu Earnetic und dem „Mehr Reichtum und Fülle“-Paket

silent-subliminals-earneticEarnetic gehört nicht zu Unrecht zu den bekanntesten Anbietern innerhalb der Branche, auch wenn ihre Produkte leicht über dem Durchschnittspreis von circa 20 Euro liegen. Dafür aber erhält der Nutzer nicht nur verschiedene Silent Subliminals, sondern die vielen weiteren Vorzüge des Paktes, insbesondere des exzellenten Handbuchs.

Die einzelnen Stücke haben der Redaktion dabei klanglich sehr gut gefallen und wurden auch bei oftmaligem oder längerem Anhören nicht als aufdringlich empfunden. Da es sich um unbewusste Änderungen dreht, ist ein direkter Vergleich der Wirkung zur Konkurrenz nur schwer aufzustellen.

Sicher aber ist, dass sich die Audiohilfen positiv auf den eigenen geistigen Transformationsprozess des Hörers auswirken können und ihn somit bei der Umsetzung einer besseren Lebensweise unterstützen.

7er Paket von Earnetic

Silent Subliminals in Deutsch

Das Silent-Subliminal Album Nr.1