Globales Erwachen der Menschheit – Das Erwachen Seminar

Während die 2010er Jahre nur sehr langsam vergingen und wenig technische Innovationen durchbrachen, die Welt sich konsolidierte und die Früchte dieser Entwicklungen nun erst bereit zu ernten sind, scheint die Geschwindigkeit in der globale Umwälzungen stattfinden, seit dem Beginn der Corona-Pandemie einen rasanten Anstieg zu nehmen.

Dies ist auch verständlich, nehmen doch einzelne Strömungen in der Gesellschaft, Regierungen und öffentliche Meinungsmacher eine sehr große Rolle ein, die die Gesellschaft spalten und weltweit für Unruhe und Chaos sorgen. Neutral betrachtet, sind diese Umbrüche Zuckungen eines global-gesellschaftlichen Wandelns – manche betrachteten diese Entwicklung als einen Kampf des Liberalismus und der konservativen Kräfte gegen die progressiven, sozial-ökonomischen Strömungen – andere glauben, dass es aufgrund einer gesamtgesellschaftlichen Kraft geschieht, die man nur als „Globales Erwachen der Menschheit“ bezeichnen kann.

Aufgrund dessen hat der Autor und Gesundheitsforscher Raik Garve sein Seminar „Globales Erwachen der Menschheit – Das Erwachen Seminar“ produziert und Interessenten zum Erwerb zur Verfügung gestellt. Dieses Online-Seminar in Kursform besteht aus einer Vielzahl an Videos, in denen Raik Garve seine Vision einer aufgeklärten, zukünftigen Menschheit eröffnet.

Globales Erwachen der Menschheit

Das Erwachen Seminar von Raik Garve

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge

Über den Autor Raik Garve

raik-garve-der-gesundheitslehrerDer „Gesundheitslehrer“ Raik Garve, agiert im Netz und auf vielen Seminaren als spiritueller Autor, Online-Coach und agierender Heilpraktiker. Der Autor führt regelmäßig diverse Seminare und Veranstaltungen als Dozent in Kiel, Hamburg und Notorf durch. Dabei hat er sich auf die Naturheilkunde spezialisiert. Sein Themengebiet ist dabei insbesondere auch die „natürliche Körperentgiftung“.

Seine größten Erfolge hatte er ab 2009 als Fachbuch-Autor, ab 2014 baute er seine eigenen gesundheitsportale auf. Seit 2020 fungiert er zudem als ärztlicher Leiter für die Ausbildung angehender Osteopathen in Leipzig. Seine beiden wohl bekanntesten Werke sind die Seminare „Globales Erwachen der Menschheit – Das Erwachen Seminar sowie Die Verborgene Weltgeschichte“.

Was ist in dem Online-Kurs der Globales Erwachen der Menschheit – Das Erwachen Seminar von Raik Garve enthalten?

In dem Kurs „Globales Erwachen der Menschheit“ geht es um die Anleitung zu einem vertiefenden Selbststudium, welches dabei helfen soll das eigene, individuelle Aufwach- und Bewusstseinsempfinden zu verstärken und somit aus der „Hypnose“ der „Matrix“ zu entkommen. Diese Hypnose soll laut Meinung von Garve von den Massenmedien ausgehen und die Menschen vom Erwachen abhalten.

Diese Inhalte sind im Kurs enthalten:

  • Ein geistiges Anti-Virenprogramm um der Kontrolle der Medien zu entgehen
  • 17 Stunden Videokurse in HD-Qualität in 32-Teilen
  • Zusätzliche Schaubilder, PDFs und Flipcharts zur Erleichterung des Selbststudiums
  • Befreiung des Menschen aus der Unterdrückung durch satanische Mächte
  • Motivationsschübe zur Gestaltung des eigenen Lebens und der eigenen Zukunft
  • Eröffnung von Privilegien des geistig freien Menschen
  • Prognosen über die Zukunft und den Sturz, der als satanisch betrachteten Neuen Weltordnung

Mithilfe des Kurses möchte Raik Garve die Machenschaften der von ihm als solcherart erkannten Neuen Weltordnung, der NWO offenlegen und dem Nutzer helfen, diese Einschränkung seines Geistes durch öffentliche-medienwirksame Manipulation zu befreien. Damit wird der Nutzer bereit sich vollkommen in seiner Menschlichkeit zu entfalten.

Globales Erwachen der Menschheit

Das Erwachen Seminar von Raik Garve

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge

Wie vielen Erfahrungen der Kunden aus?

Machtwechsel-auf-der-Erde-768x433Tatsächlich ist der Kurs nicht für jeden, wie man schon aus dem Video Sales Letter von Raik Garve erfährt, sondern für den interessierten Nutzer, der sich dafür interessiert, sein Leben neu zu denken und sch zu befreien. Konkret geht es um das eigene Aufwachen aus einer Art Trance oder Albtraum, der die echte Selbstverwirklichung einschränkt und dies aus negativen Motiven.

Viele der bisherigen Kunden lobten von daher die Öffnung der Augen und das sie erkannt haben, wer für das Unheil in der Welt verantwortlich ist. Insbesondere jene Käufer, die sich näher mit der Corona-Pandemie beschäftigt haben, geben an, dass ihnen die Augen geöffnet wurden und sie nun die Manipulationen im täglichen Leben besser erkennen und entsprechend handeln können. Da Garve gerade im Bereich der ganzheitlichen Gesundheitsforschung tätig ist, sind auch Hinweise zum geistigen Leben und der Gesundung enthalten, die welche Kunden überzeugen.

Fazit der Redaktion zu dem Kurs Globales Erwachen der Menschheit – Das Erwachen Seminar von Raik Garve

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Online-Seminar sich vor allem für Menschen eignet, die sich sehr ausführlich für das Thema „Bewusstseinswandel auf der gesamten Erde“ interessieren oder auch schon dessen erstes Werk, die Verborgene Weltgeschichte erworben haben. Es richtet sich an Personen, die einen Mangel in ihrem Leben fühlen, der darauf basiert, dass sie durch eine Kraft, die Raik Garve, als NWO verwirklicht sieht, die Menschen kontrolliert und manipuliert.

Diese von ihm als satanisch bezeichnete Gegenkraft lässt sich in seinen Augen nur dadurch besiegen, dass die Menschheit als gesamtes erwacht. Der Prozess muss ins einen Augen aber bei Einzelnen anfangen. Diese einzelnen Vorreiter sieht er in den Kunden seines Kurses. Lohnt sich der Kauf nun? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Personen, die die Corona-Politk Deutschlands jedoch besonders kritisch sehen, denen sei der Kurs sehr ans Herz gelegt.

Bildquellen:

Screenshots entstammen von: https://raikgarve.de/meine-weckruf-serie/ 

Globales Erwachen der Menschheit

Das Erwachen Seminar von Raik Garve

Befreiung aus dem Zeitalter der Lüge