Maona.TV – Der Online-Fernsehsender mit Sinn

Maona.TV ist das spirituelle Netflix, Amazon Prime oder HBO für die ganzheitlichen Menschen, denen gewöhnliches Fernsehen nicht mehr zeitgemäß oder intellektuell zu anspruchslos ist. Bei Maona.Tv gibt es diverse Angebote, die sich an den spirituell, freigeistigen Menschen richten und ihm in vielerlei Hinsicht, unterhalten, informieren und inspirieren können.

Eine Mitgliedschaft bei Maona.TV ist daher nicht nur eine Investition, sondern ein Abonnement mit wechselnden Angeboten. Die Auswahl aus den Spielfilmen, Dokumentationen, Vorträgen, Online-Webinaren, Traumreisen, usw. ist dabei sehr groß und wechselnd, sodass man auch nach mehreren Monaten immer noch neue Inhalte entdecken kann.

Maona.TV - Coming Home

Dein TV-Sender mit Sinn

Die deutschsprachige Plattform für Filme, Vorträge und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein.

Maona.TV: Der Ort an dem Spiritualität Bedeutung hat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die thematische Auswahl bei Maona.TV ist gewaltig, wobei sich das Thema des ganzheitlichen Menschseins druch das gesamte Sendeprogramm zieht. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass ein ganzes Spektrum abgedeckt wird, welche sich nur vereinzelt auf den öffentlich-rechtlichen bzw. Privatsendern finden. Dazu gehören auch ganze Online-Webserien, die sonst teuer erworben werden müssten.

Welche thematischen Inhalte bei Maona.TV geboten werden:

  • Weisheit
  • Heilung
  • Yoga
  • Spiritualität
  • Bewusstsein
  • Achtsamkeit
  • Ökologie
  • Gesundheit
  • Wissenschaft

Damit verfügt Maona.TV für ein breites Spektrum an vielen interessanten Inhalten. Diese lassen sich nach dem Abschluss des Abonnements und dem anschließenden Login sofort in voller Auflösung nutzen. Es ist dabei unerheblich, ob man nur ein zweiwöchiges Abo oder den Jahresbetrag zahlt, man kann auf alle Inhalte sofort zugreifen. Längere Abonnements bringen aber einen nicht ganz unerheblichen Preisvorteil.

Bewertung der Redaktion von Maona.TV: Ein Abonnement lohnt sich

maona-tv-preise-und-vorteile
Nicht nur der Preisvorteil spricht für das Abonnement bei Maona, sondern auch auch die zweiwöchige Zufriedenheitsgarantie, die man bei einem Abo erhält. Gefällt einem nicht, was man geboten bekommt, so hat man innerhalb dieses Zeitraums die Möglichkeit das Abo zu kündigen und sein Geld zurückzuerhalten.

Maona.TV - Coming Home

Dein TV-Sender mit Sinn

Die deutschsprachige Plattform für Filme, Vorträge und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein.

Damit sichert Maona.TV, dass auch nur Menschen für die Leistungen zahlen, die sie auch wirklich sehen möchten. Zudem besteht die Möglichkeit das Abonnement monatlich zu kündigen, falls man kein Interesse mehr an den dargebotenen Artikeln aufweist. Die Funktionen sind kinderleicht und ermutigen zum Erkunden der sinnstiftenden Videos.

Die Vorteile im Überblick:

  • Monatlich einfach kündbar
  • Freier Online-Zugang ohne Beschränkungen
  • Werbefreie Videos
  • Regelmäßig neue Videos und Dokumentationen
  • Interviews, Vorträge, Kultfilme, Neuheiten
  • Exklusivmaterial und Programme
  • Übungen, Webinare und Impulse zur spirituellen Entfaltung
  • Von allen Endgeräten aus nutzbar
  • 14-Geld-Zurück-Garantie
  • Günstiger als Amazon Prime, Netzflix und Co.

Maona.TV lässt sich auf allen gängigen Geräten nutzen, dazu gehört der PC, iMac, Smartphone und Tablet PC. Zudem ist eine praktische App für Maona im App- bzw. Playstore verfügbar, die sich ebenfalls zum komfortablen Anschauen nutzen lässt. Dort können auch vor allem die Dokumentationen über die Weisheiten von Fernost konsumiert und verinnerlicht werden.

Von wem stammt Maona.Tv – Udo Grube der Gründer und Leiter

Udo-Grube-Maona-tv-gruender
Udo Grube hat Maona.TV und seine zweite Domäne Horizonworld auf seiner eigenen Suche nach Selbsterkenntnis ins Leben gerufen. Sein Wunsch war es nach eigenen Angaben die Grenzen, die hn zurückhielten zu überschreiten und das Wissen von hochrangigen, spirituellen Meistern, wie dem Dalai Lama zu erhalten. Dazu hat er sie gezielt aufgesucht und sie interviewt. Sein Wissen aus diesem Wissensaustausch wollte er danach auch Dritten zugänglich machen.

Zu dem erlauchten Kreis gehören darunter auch Größen, wie die Quantenphysiker Prof. Hans-Peter Dürr, Amit Goswami sowie Fred Alan Wolf, der wegweisend an dem Erfolgsfilm „The Secret“ beteiligt war. Zudem wurde er in der Vergangenheit selbst als Autor tätig und hat seine Erkenntnisse aus diesen Gesprächen in Werken wie „Bleep: oder wie man Spiritualität mit 3 Whisky-Cola verbindet“ und „Mein Weg zum bewussten Leben“ niedergeschrieben. Udo Grube lebt und arbeitet heute von Mallorca aus, wo er regelmäßig Bewusstheitstreffen für Interessenten veranstaltet.

Maona TV: Erfahrungen und Kritik sowie Fazit der Redaktion

maona-tv-cover
Die Redaktion hat das Maona TV Angebot ausführlich getestet und einer ausführlichen Kritik unterzogen und das Ergebnis war durchweg positiv. Insbesondere im Bereich Meditation, Achtsamkeit und ökologische Nachhaltigkeit konnte das Angebot überzeugen. Denn obwohl viele der behandelten Themen stark in den esoterischen Bereich reichen, sind die praktischen Angebote doch auf echte medizinische Kenntnisse und Forschungen zurückzuführen.

Bei allem anderem, kommt es wie bei vielen Dingen im Leben auf den eigenen Glauben bzw. die eigene Auffassung an, welchen Stellenwert und/oder Wahrheitsgehalt man den Inhalten zuweißt. Die dortigen Inhalte können auf jeden Fall als Inspiration dienen oder zum eigenen Nachdenken über das Universum anregen.

Maona TV setzt neue Maßstäbe im Bereich von Spiritualität, Bewusstseinserweiterung und Erwachen und ist damit unabhängig von der Qualität der einzige professionelle Anbieter dafür aktuell ein Deutschland. Ein Titel, den das Unternehmen nach Meinung der Redaktion auch verdientermaßen errungen hat.

Maona TV bietet somit eine große, sich ständig verändernde Auswahl an spirituellen Filmen, Dokumentationen, Praxisanleitungen, Interviews und Podcasts, die den Zuschauer begeistern können. Dabei werden verschiedenste Stimmen aus der spirituellen Szene gehört, sodass ein Gleichgewicht zw. Marktplatz der Möglichkeiten besteht. Und wem dies nicht zusagt, kann immer noch vor Ablauf der 14-tägigen Testphase kündigen.

Maona.TV - Coming Home

Dein TV-Sender mit Sinn

Die deutschsprachige Plattform für Filme, Vorträge und Übungen aus den Bereichen Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein.