Reza Hojati Academy

Neurolinguistisches Programmieren ist eine Möglichkeit, die Gedanken und Verhaltensweisen einer Person zu ändern, um die gewünschten Ergebnisse für sie zu erzielen. Die Popularität des neurolinguistischen Programmierens oder NLP ist seit seinen Anfängen in den 1970er Jahren weit verbreitet. Die Anwendungen umfassen die Behandlung von Phobien und Angststörungen sowie die Verbesserung der Arbeitsleistung oder des persönlichen Glücks. Der Autor und Erfolgscoach Reza Hojati bietet seine Bücher und Seminare basieren auf NLP Techniken auf, um den Menschen weiterzuhelfen. Was genau hinter der Reza Hojati Academy steckt, sowie die Erfahrungen und Bewertungen von Kunden, gibt es nachfolgend zu lesen.

Reza Hojati Academy

Durch NLP Techniken zu einem erfolgreichen Leben.

Was ist die Reza Hojati Academy?

Die Webseite von Reza Hojati ist vollgepackt mit hilfreichen Kursen, Büchern und Coachings wichtigen Themenfeldern des Lebens. All seine Produkte basieren auf den Einsichten, die Reza Hojati in seinen Seminaren und Workshops vermittelt, dass wir nicht nur auf einer Ebene des Seins leben.

Laut Reza zufolge, erstrecke sich unser Leben über mindestens vier unterschiedliche Bereiche gleichzeitig. Diese vier Quadranten seien die geistige, die mentale, die emotionale und die physische Welt. Die physische Welt sei demnach nur ein „Ausdruck“ der anderen drei Welten.

Wer Reza Hojati?

Die Arbeit von Reza Hojati basiert auf der medizinischen Hypnotherapie, positive Psychologie, Neurowissenschaften und Neurolinguistisches Programmieren (NLP). Reza Hojati ist Bestsellerautor, Erfolgscoach, NLP-Trainer und Hypnotiseur. Geboren 1973, kam er mit 14 Jahren allein nach Deutschland, nachdem er im Irankrieg den Großteil seiner Familie verloren hatte. Nach einigen harten Jahren arbeitet er seit 1995 mit übergewichtigen Menschen und machte sich 2008 einen Namen als Erfinder des Schlankness©Programms – einer Methode zur Gewichtsabnahme, die über 100.000 Menschen beim Abnehmen geholfen hat.

Mit seinen Büchern „Die Grundprinzipien für ein besseres Leben“, „Schlankness“ und „Schlanksein beginnt im Kopf“, feierte er große Erfolge und leitete jahrelang das Reza Hojati Institut, welches für Kommunikation, Wachstum und persönliche Entwicklung steht. Reza Hojati gibt regelmäßig Seminare sowie Aus- und Weiterbildungen. Die Schwerpunkte sind Bewusstsein & Spiritualität, Erfolg, Familie & Kinderbeziehung, Gesundheit & Fitness und Persönlichkeitsentwicklung. Er berät regelmäßig zahlreiche Personen in Einzel- und Gruppencoachings. Viele seiner Seminare sind regelmäßig ausverkauft und gerne besucht.

Inhalt von Reza Hojati Academy

Reza Hojati Academy

RAPID INNER MIND PROGRAMMING® (RIMP®) ist eine Methode, die auf der Grundlage der Neurowissenschaften basiert. Mit dieser Technik lassen sich schnell und effektiv Ergebnisse erzielen, indem die vorteilhaftesten Prinzipien von Hypnotherapie, NLP und KVT eingesetzt werden. In der Reza Hojati Academy ist es möglich, eine Ausbildung zum RIMP®-COACH zu absolvieren.

  • Entdecke wie der Verstand arbeitet, um potenzielle schnelle Veränderungen herbeizuführen, und untersuche die emotionalen Treiber hinter echten Klientenfällen
  • Werde zertifizierter Hypnotherapeut. Erhalte eine anerkannte Zertifizierung sowohl in Hypnotherapie als auch in RIMP®.
  • Nehme an diesem 5-tägigen Intensiv Seminar mit Reza Hojati teil und lerne, wie Du RIMP® professionell anwenden kannst.
  • Hole Dir praktische Arbeit aus dem wirklichen Leben. Vom ersten Tag an kannst Du die erforderlichen Fähigkeiten üben, sodass Du sofort Ergebnisse sehen und wertvolle Erfahrungen sammeln kannst.

Reza Hojati Academy

Durch NLP Techniken zu einem erfolgreichen Leben.

Erfahrungen der Kunden

NLP ist im Laufe der Jahre sehr populär geworden. Diese Popularität könnte durch die Tatsache getrieben worden sein, dass Praktiker es in vielen verschiedenen Bereichen und Kontexten verwenden können. Die Erfahrungen und Bewertungen von Kunden des Partnerprogramms von Reza Hojati Academy sind überdurchschnittlich positiv. Die qualitativen NLP Programme von Hojati positionierten ihn bereits in zahlreiche Medien wie zum Beispiel ProSieben, RTL, Sat.1 und NDR als Experten. Viele loben die Hingabe und das Herz für die Menschen. Auch die bodenständige Art kommt bei den Kunden gut an.

Fazit

NLP verwendet Wahrnehmungs-, Verhaltens- und Kommunikationstechniken, um es Menschen zu erleichtern, ihre Gedanken und Handlungen zu ändern. NLP stützt sich auf die Sprachverarbeitung, sollte aber nicht mit der Verarbeitung natürlicher Sprache verwechselt werden, die dasselbe Akronym verwendet. Die Reza Hojati Academy nutzt die Erkenntnisse von NLP, um Menschen zu helfen, Schwierigkeiten in ihrem Leben zu überwinden. Diejenigen, die überzeugt von diesem Projekt sind, können sich zum Partnerprogramm anmelden, um Vorteile und Vergünstigungen bei der Vermarktung der Reza Hojati Academy zu bekommen.

Reza Hojati Academy

Durch NLP Techniken zu einem erfolgreichen Leben.