Die Verborgene Weltgeschichte von Raik Garve

Viele Menschen sehnen sich nach Antworten auf die drängendsten Fragen des Lebens, nämlich woher kommen wir, worin liegt der Sinn unseres Daseins und welches Ziel sollte man anstreben bzw. was wartet am Ende des Tunnels? Durch die Jahrhunderte variierten die Antworten darauf und es ist nicht verwunderlich, dass sich unterschiedliche Schule bildeten.

In Westeuropa sowie den Vereinigten Staaten hat sich heute eine historische Lehrmeinung gebildet, die zwar nicht universelle Gültigkeit beansprucht, aber auch die aller meisten Menschen im Westen und darüber hinaus prägt. Was aber, wenn diese offizielle Lehrmeinung der Historiker falsch, lücken- oder fehlerhaft sein sollte? Diesem Gedankengang geht Raik Garve in seinem Online-Seminar „Die Verborgene Weltgeschichte“ nach und gibt unerwartete Antworten auf altbekannte Fragen.

Die Verborgene Weltgeschichte von Raik Garve

Als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können

Wer ist der Autor Raik Garve?

raik-garve-autor-gesundhietslehrer
Raik Garve, der sich selbst im Internet mit der Bezeichnung „Dein Gesundheitslehrer“ agiert, ist ein agierender Heilpraktiker und spiritueller Autor, der aus ganzheitlichen Erkenntnissen Lebensregeln ableitet. Er führt regelmäßig Vorträge als Dozent in Kiel, Hamburg und Notorf in den Bereichen Naturheilkunde. Zudem führt er Fachschulungen in Themenbereich „natürliche Körperentgiftung“ im gesamten norddeutschen Raum durch.

Daneben wurde er seit 2009 als Fachbuch-Autor tätig und begann 2014 mit dem Aufbau eigener Gesundheitsportale. Seit Ende dieses Jahres ist er auch ärztlicher Leiter für die Ausbildung von angehenden Osteopathen in Leipzig. Raik Garve veröffentlicht und überarbeitet des Weiteren regelmäßig sein Magnum Opus „Die Verborgene Weltgeschichte“ mit aktuellen Themen und neuen Evidenzen für seine dort aufgestellten Thesen.

Was ist in dem Online-Kurs der Verborgenen Weltgeschichte von Raik Garve enthalten?

Diejenigen, die in ihrem Leben die Vermutung haben, dass ihnen etwas verschwiegen wird, dass ein fehlendes Puzzlestück ihnen auf der Zunge liegt, sie es aber nicht aussprechen können, denen sei das Webinar besonders empfohlen. Raik Garve entwickelt in seinem insgesamt circa 50h dauernden Online-Kurs ein System von alternativen Fakten, die dem Zuschauer praktisch einen Blick hinter den Schleier ermöglichen.

Die Inhalte im Kurzüberblick:

  • Online-Video-Seminar: Bestehend aus insgesamt 120 Teilen mit 50h Spieldauer
  • Bonus 1: Vortrag: „Das Vermächtnis von Atlantis“ (3 Stunden Dauer)
  • Bonus 2: Vortrag: Die Geheimen Weltraumprogramme (3 Stunden Dauer)
  • Bonus 3: WEDEN-Spezial: Die Geschichte der letzten 1 Million Jahre auf Midgard-Erde (deutsche Erstübersetzung aus den Ur-Russischen Weden-Textbüchern)
  • Bonus 4: 50 umfassende PDF-Skripte, Schaubilder, Grafiken zur Inhaltsvertiefung
  • Bonus 5: Lebenslanger Zugriff auf sämtliche zukünftige Erweiterungen in Form von Videos, PDF-Skripten und Schaubildern

In den Augen von Raik Garve steht die Menschheit vor einer einzigartigen Entscheidung, nämlich die Entscheidung, ob sie ein goldenes Zeitalter auf der Erde erschaffen möchte oder ob sie weiter in einer Welt lebt, die geplagt wird von Chaos, Unzufriedenheit und Unterdrückung. Die Quelle für diese krankhaften Probleme sieht Garve in einer globalen Elite, die die Menschheit durch eine falsche Geschichte in die Irre führt.

Mithilfe seines Kurses möchte er diesen Schleier lüften, der die Wahrheit umhüllt, welche seiner Ansicht nach durch die NWO, die „Neue Welt-Ordnung“ gewährleistet wird. Diese Organisation versuche die Menschen global zu unterdrücken und für ihre Zwecke zu nutzen. Für diese negative Beeinflussung gibt er zahlreiche Beispiele in seinem Online-Kurs. Raik Garve verspricht somit den Zuschauern deren Augen für die Wahrheit zu öffnen, indem er ihr Weltbild erweitert.

Die Verborgene Weltgeschichte von Raik Garve

Als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können

Welche Inhalte werden konkret im Online-Kurs vermittelt?

Raik Garve zeigt dem Zuschauer des Online-Seminars konkret, was er unter der so bezeichneten Lügen-Matrix versteht und wie man diese seiner Ansicht nach durchschauen kann. Er nutzt sein Wissen dabei, um die von der NWO entwickelte PRL-Formel zu durchschauen.

Dabei spielt insbesondere das „Erwachen der Menschen“ auf der Gegenseite ebenfalls eine Rolle. Unter anderem vermittelt Garve, welches Mittel in der Vergangenheit besonders von der Elite zur Herrschaftskonsolidierung eingesetzt wurde und wie man die Unterdrückung durch dieses brechen kann.

Des Weiteren gibt er mehrere praktische Handlungsanleitungen, um seine Medienkompetenz zu stärken und falsche von echter Geschichte zu trennen. Schließlich endet sein Werk mit einem Einblick in die vier Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte und wie man diese dazu einsetzen kann, ein eigenes Ordnungssystem zu entwickeln, um sofort ein größeres Verständnis für aktuelle Entwicklungen in der Landes- und Globalpolitik zu erhalten.

Wie fielen Erfahrungen der Kunden aus?

Kunden, die sich selbst als freigeistig bezeichnen und einen starken Drang zur persönlichen Verwirklichung unabhängig von staatlichen Institutionen haben, die werden besonders gut mit dem Online-Seminar „Die Verborgene Weltgeschichte“ von Raik Garve zurechtkommen. Selbstverständlich eignet es sich auch für alle anderen, die sich nach einer alternativen Betrachtung der Historie sehnen, die ganzheitlicher ausfällt.

Der Kurs wird von den bisherigen Käufern sowohl auf der Seite von Garve selbst, als auch auf Digistore24 äußerst hoch bewertet und die Nutzer zeigten sich in der Vergangenheit zufrieden. Vor allem das leichte Verständnis sowie die inhaltliche Fülle wurden positiv bewertet. Viele Kunden bewerteten ebenfalls die ganzheitliche, spirituelle Ausrichtung des Kurses hoch, die neben klassischen historischen Konzepten auch therapeutische Hinweise integriert.

Fazit der Redaktion zu dem Kurs „Die Verborgene Weltgeschichte“ von Raik Garve

verborgene Weltgeschichte
Die Redaktion hat sich den Online-Kurs von Raik Garve angeschaut und ist zu dem Entschluss gekommen, dass sich ein Einblick auf jeden Fall lohnt. Das Geschichte immer nur eine Deutung ist und niemals Wahrheiten zu 100% präsentiert werden können, ist ein integraler Bestandteil jedweder historischen Forschung und eine gewisse Skepsis ist immer angebracht.

Das Geschichtsschreibung auch manchmal im Sinne der Sieger geschrieben steht und sie nicht so eindeutig weitergegeben und gelehrt wird, sieht man auch an aktuellen Beispielen, wie der Erziehung der Kinder auf der Krim, die ein vollkommen anderes Geschichtsverständnis lernen werden. Wer die Mechanismen der Macht dahinter verstehen möchte, der ist mit dem Kurs von Raik Garve gut bedient.

Die Verborgene Weltgeschichte von Raik Garve

Als wichtigstes Werkzeug im globalen Befreiungsprozess der Menschheit von der satanischen Knechtschaft

Was wir uns konkret unter dem jetzigen Prozess des globalen Erwachens der Menschheit vorstellen können