Kategorien
Selbstverwirklichung

Affirmationen für mehr Geld und Wohlstand

Eine Affirmation ist das Gegenteil zur Negation, nämlich eine positiv zu bejahende Aussage, die der Wahrheit entspricht. Eine solche Affirmation kann in verschiedenen Kontexten getätigt werden. Es gibt Bereiche er Logik, der Philosophie sowie im Bereich der Selbstoptimierung, in denen sie eine bedeutsame Rolle einnehmen.

Für viele Menschen spielen Affirmationen bei Geld und Wohlstand sowie Erfolg aber eine besonders prominente Rolle. Denn sie wollen wegkommen von negativen und einschränkenden Gedankenkonstrukten, die ihr finanzielles Vorankommen hemmen. Affirmationen und Mantras, die sich um den eigenen Erfolg und die Mehrung des Geldes drehen, können hierbei besonders helfen.

Affirmationen zur Mehrung von Reichtum und Wohlstand

Viele Menschen empfinden das Versprechen, welches Positives Denken bietet, als ungewohnt bzw. sehen darin einen möglichen Betrug. Die Gründe dafür sind vielfältig, denn unseriöse Anbieter versprechen schnelle Gewinne und Geld durch Affirmationen und das Positive Denken. Damit wird aber das wahre Potenzial der Affirmationen verkannt, die eine wirkmächtigen Ursache haben.

Eine Affirmation zur Mehrung von Reichtum und Wohlstand zielt aber nicht auf kurzfristige, sondern auf mittel- sowie langfristige Änderungen besonders im Selbstbild des Nutzers, denn nur wenn die entsprechenden positiven Glaubenssätze internalisiert wurden, kann sich ein langfristiger Erfolg auch im Bereich Geld und berufliches Vorankommen einstellen.

Positive Effekte von Affirmationen zum Geld:

Stärkung der eigenen Entschlossenheit: Erfolg entsteht nur durch stetiges Engagement. Es ist kein Zufliegen. Es mag Schwierigkeiten geben, diese stehen jedoch nicht im Fokus, sondern die eigenen Stärken.

Überwindung negativer Glaubenssätze: Aufgrund verschiedener Faktoren hat man negative Glaubenssätze bei Geld und Wohlstand internalisiert. Affirmationen können diese aufbrechen.

Abbau von Neid und Missgunst: Weder neidet man anderen Menschen ihren Gewinn und will man, dass diese ihn verlieren. Es geht um positives Denken, dass einen auch moralisch im Umgang mit Geld verändert.

Stärkung der Unabhängigkeit: Der eigene Erfolg ist nicht abhängig von unbekannten Dritten, dem Staat oder dem Schicksal, sondern man kann ihn selbst bewerkstelligen.

Sogenannte Affirmationen, die einen Lottogewinn oder den Jackpot innerhalb der nächste Woche versprechen sind leere Worthülsen. Der Geldgewinn wächst aus der langfristigen Änderung des Geistes und des eigenen Verhaltens aufgrund der positiven Wirkmächtigkeit der Geld Affirmationen.

Beispiele für Positives Denken und Affirmationen zum Thema Geld

geld-affirmationen-erfolg-success-bundleEs gibt zahlreiche verschiedene Möglichkeiten seine eigenen Affirmationen zum Thea Geld und beruflichem bzw. wirtschaftlichem Erfolg zu formulieren. Den größten Erfolg erzielen Nutzer im Durchschnitt, wenn sie zwischen 20 und 25 Affirmationen täglich einmal morgens nach dem Aufstehen und am Abend vor dem Schlafen gehen aufsagen.

22 positive Affirmationen:

  • Gewinn und Reichtum sind ein Teil von mir.
  • Geld kommt zu mir, wie die Sonne am Morgen.
  • Geld kommt zu mir, wie der Mond in der Nacht.
  • Mein Leib zieht Geld und Erfolg an.
  • Ich bin dankbar für mein Geld und will ein zufriedenes Leben durch es führen.
  • Geld und Gewinn stehen mir zu. Ich will es zum Guten für mich und mein Umfeld nutzen.
  • Ich liebe ein glückliches und zufriedenes Leben – Geld hilft mir dabei.
  • Wer Geld hat, der lebt gut und in Fülle, so will ich auch leben.
  • Der neue Tag bringt neue Möglichkeiten, um Geld zu verdienen.
  • Ich verdiene es Geld zu verdienen.
  • Zu meinem besten Leben gehört Geld in Fülle dazu.
  • Meine Bestimmung ist es reich und voller Zufriedenheit zu sein.
  • Meine Gedanken rotieren um Geld wie die Planeten um die Sonne.
  • Das Universum gibt mir den Reichtum, den ich verdiene.
  • Ich gebe der Welt viel Güte und Liebe und möchte nur das Gleiche zurückerhalten.
  • In meinem Sinne ist großer Reichtum gut.
  • Ich überkomme die schlechten Ansichten in der Gesellschaft über Geld.
  • Geld ist nichts Schlechtes, sondern meine Möglichkeit zufrieden zu leben.
  • Beruflicher und wirtschaftlicher Erfolg sind meine ständigen Begleiter.
  • Der Besitz von Geld ist gut.
  • Gewinn und Erfolg habe ich berechtigterweise erlangt.
  • Es gibt nichts Schlechtes am Geld. Geld tut mir und anderen gut.

Diese 22 exklusiven Affirmationen können dabei helfen sich durch positives Denken zum Thema Geld auf seine Ziele und Taten besser zu fokussieren und durch ein verändertes Netzwerk an Auffassungen und Glaubenssätzen im Kopf schon die notwendigen, inneren Änderungen vollzogen zu haben.

Erfahrungen mit Affirmationen: Geld und Erfolg

Viele Menschen suchen nach Erfahrungsberichten zum Umgang sowie dem tatsächlichen Nutzen von Affirmationen bei Geld und Erfolg. Solche Erfahrungsberichte und Bewertungen findet man im Netz in einer großen Anzahl und vielen Menschen scheinen sie nach eigenen Angaben geholfen zu haben. Selbst, wenn nur eine Placebo-Wirkung einsetzen würde, hätten diese Menschen damit dennoch ihr Leben unerwartet, aber tief greifend verbessert.

Besonders in Foren findet man Menschen, die gerne über ihre Erfahrungen mit Affirmationen und dem Positiven Denken berichten. Sie erzählen von dem Sinneswandel, der ihr Leben nach einer Weile erfasste und der sie zu Taten antrieb, die ihnen vorher unvorstellbar waren. Durch eine Veränderung in ihrem Leben, initiiert durch den Willen zur Änderung konnten sie mit Affirmationen ihre Einstellung zu Geld und Erfolg grundsätzlich verändern.

Geld Affirmationen bei YouTube und Co.

Bei YouTube und vergleichbaren Videoplattformen finden sich viele verschiedene Anbieter, davon viele kostenlos, aber auch kommerzielle Vertriebe, die Videos mit Affirmationen zum Thema Geld anbieten. Den größten Effekt haben jedoch immer noch Affirmationen, die man selbst spricht. Wer aber auch über den Tag verteilt oder auf Reisen als MP3 darauf zurückgreifen möchte, kann sich frei aus einer großen Auswahl bedienen.

Erfahrungen mit dem Success-Bundle von Energetic Eternity

Wenn man über positive Affirmationen zum Thema Geld und Erfolg spricht, springt dem interessierten Leser ebenso recht schnell das in vielen Forengemeinschaften äußerst beliebte Success-Bundle von Energetic Eternity ins Auge.

Zahlreiche Nutzer berichten darüber, dass der Erfolg, der sich nach der regelmäßigen Anwendung einstellte sowohl ihr privates, wie auch berufliches Leben in größeren Umfang verändert haben. Im Fokus steht die Verbesserung der Zufriedenheit durch Willenskraft, Partnerschaft und im wirtschaftlichen bzw. finanziellen Bereich. Wer ganz nebenbei seinen Erfolg mehren möchte, der sollte sich das beliebte Success-Bundle einmal näher anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.