Dualseelen Endphase: Die finale Vereinigung

Man sagt, die Zwillingsflammen-Beziehung sei der ultimative Ausdruck der Liebe zwischen zwei menschlichen Wesen. Wenn zwei Menschen zusammenkommen, wenn die beiden Hälften ihrer Seelen sich treffen und eins werden, wenn diese Liebe untrennbar mit ihrer Existenz verbunden ist, dann haben sie die letzte Phase der Zwillingsflamme erreicht. Die endgültige Vereinigung. Dies ist der Moment, in dem zwei Menschen wissen, dass sie wirklich zueinander gehören und in diesem Leben nicht ohne einander leben können.

Ist dieser Prozess jedoch so reibungslos? Sollten Zwillingsflammen für den Rest ihres Lebens ein Paar sein? Ist es möglich, mit der Dualseele getrennte Wege zu gehen? Lasst es uns herausfinden.

Wann finden Dualseelen zueinander?

Zwillingsseelen können auf verschiedene Weise zueinander finden. Sie können sich in der Traumwelt treffen, in der realen Welt, wenn sie geboren werden oder im Moment des Todes. Außerdem können sie sich treffen, wenn eine Seele in ein neues Leben mit gereinigtem Karma weiterzieht und die andere zurückbleibt. Sie finden auch zueinander, wenn beide in ein neues Leben übergehen und eine zweite Chance erhalten, sich wiederzufinden.

Warum ist der Dualseelenprozess ein solch steiniger Weg?

Einen Seelenverwandten zu finden, ist keine Reise, die man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Es ist ein langer und kurvenreicher Weg, der sich manchmal so anfühlt, als würde er nie enden. Wenn die Zwillingsflammen die letzte Phase erreichen, müssen sie durch einen der schwierigsten Teile ihrer gemeinsamen Reise gehen. In dieser Phase müssen sie an dem arbeiten, was sie in ihrer Vergangenheit nicht geklärt haben.

Dieser Teil kann für beide Individuen schwierig sein, weil sie in die Tiefen ihres Geistes zurückgehen und schmerzhafte Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit wieder aufleben lassen müssen. Die Zwillingsflammen müssen dann zusammenkommen und verstehen, wie diese Erfahrungen sie zu dem gemacht haben, was sie heute sind, bevor sie mit Klarheit und Verständnis für sich selbst, den anderen und alle Aspekte ihres gemeinsamen Lebens in die nächste Phase gehen können.

Die 6 Dualseelenphasen

subliminals-herunterladen-energetic-eternty

Hier sind die sechs verschiedenen Phasen, die Du mit Deiner Zwillingsflamme durchläufst und die Dir helfen werden, das zu finden, was Du suchst, wenn Du weißt, wo Du danach suchen musst.

1. Phase: Die Wiedererkennung

Die erste Phase ist die Phase des Erkennens. Du erkennst Deine Zwillingsflamme und hast ein Gefühl tiefen Wissens, aber Du weißt nicht, wer sie ist oder wo sie lebt. Das kann eine Herausforderung sein, denn es ist schwierig, nach jemandem zu suchen, von dem man nicht weiß, ob er existiert. Es ist auch schwer, das Gefühl loszuwerden, dass etwas fehlt, wenn man nicht weiß, was es ist.

2. Phase: Das große Liebesglück

Wenn Du Dich in der zweiten Phase befindest, wirst Du großes Glück in der Liebe erleben. Für die nächsten zwei bis drei Jahre Deines Lebens ist dies eines Deiner Hauptziele. Du willst alles tun, um die Person, die in Dein Leben getreten ist, glücklich zu machen.

Zu dieser Phase gehört auch das Gefühl, dass das Glück eines anderen genauso viel wert ist wie das eigene Glück. Du bist bereit und in der Lage, für die Menschen, die Dir wichtig sind, etwas zu tun und Du genießt es, ihnen das Gefühl zu geben, geliebt und umsorgt zu werden.

3. Phase: Die Zweifel

Das ist der Moment, in dem Du anfängst, Dich zu fragen, ob diese Person wirklich diejenige ist, die sie vorgibt zu sein. Die Zweifel können kleiner Natur sein, z. B. wenn Du Dich fragst, warum Dein/e Liebste/r ein paar Stunden lang nicht zurückschreibt, nachdem Du ihm/ihr eine SMS geschickt hast oder sie können größer sein, z. B. wenn Du Dich fragst, ob Dein/e Partner/in tatsächlich in der Beziehung mit Dir ist, weil er/sie es will oder aus einem anderen Grund. 

Ganz gleich, wie groß oder klein der Zweifel anfangs erscheinen mag, er kann schnell Deine Gedanken und Deine Energie aufzehren. 

4. Phase: Die Trennung

Dies ist die Phase, in der die beiden Seelen getrennt werden und es kann eine ziemlich verheerende Erfahrung sein: Zwillingsflammen werden nicht mehr in der Lage sein, ihre Gedanken, Gefühle oder sogar ihr Leben miteinander zu teilen. Diese Trennungsphase ist nicht einfach und sie ist mit viel Schmerz verbunden.

Sie werden beide das Gefühl haben, eine dunkle Nacht der Seele zu durchleben, in der ihnen scheinbar grundlos das Licht genommen wurde. Sie werden sich fragen, warum das passieren musste, obwohl sie doch so glücklich miteinander waren.

5. Phase: Die Arbeit an sich selbst

In dieser Phase hast Du die Möglichkeit, Deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele zu erkunden. Dies ist eine Zeit, in der Du herausfinden kannst, was Du im Leben willst und Dich dann daran machst, es zu erreichen. Du bist nicht mehr auf die andere Person konzentriert, sondern auf Deine eigene Entwicklung. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Selbstverbesserung, was bedeutet, dass Du an Dir selbst arbeitest, um das Leben zu gestalten, das Du Dir wünschst.

6. Phase: Die Dualseen Endphase – Die Wiedervereinigung und Verschmelzung der Dualseelen

In dieser letzten Phase vereinen sich die Seelenverwandten wieder und verschmelzen zu einer Einheit. Dies ist ein göttlicher Moment, auf den sie gewartet haben. Für einige mag es das erste Mal sein, dass sie sich mit sich selbst vollständig fühlen. Mit diesem neu gefundenen Gefühl des Friedens und der Ganzheit können die Dualseelen nun ihre wahre Bestimmung im Leben erkunden. Dies ist eine magische Zeit der Heilung, des Loslassens von ungelösten Problemen aus früheren Leben oder Beziehungen und der Schaffung dauerhafter Veränderungen in ihrem Leben.

Haufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich meine Dualseele loslassen?

Um Deine Zwillingsseele vollständig loslassen zu können, musst Du zunächst herausfinden, was Dich zurückhält. Ist es Schuld? Scham? Eifersucht? Wenn Du dieses Gefühl erkannt hast, musst Du es nur noch loslassen. Du kannst dies tun, indem Du laut über Deine Gefühle sprichst, sie in ein Notizbuch schreibst oder sogar Dir selbst und der Person, die Dir Unrecht getan hat, vergibst.

Es gibt so viele Dinge, die hätten passieren können, aber nicht passiert sind, weil sie nicht sein sollten. Manchmal sind Dinge für uns geplant, bevor wir geboren werden und manchmal ändern sich diese Pläne im Laufe des Lebens. In jedem Fall kannst Du nichts anderes tun, als es als Teil Deiner Lebenserfahrung zu akzeptieren. Am schwierigsten ist es, loszulassen, wenn man mit dem geliebten Menschen nicht auf derselben Seite steht. Aber selbst wenn Du denkst, dass er oder sie eine ganz andere Richtung einschlägt als Du, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass er oder sie ihren eigenen Weg geht und weiß, was er oder sie tut.

  • Werden Dualseelen immer ein Paar?

Zwillingsflammen sind immer dazu bestimmt, sich zu treffen und eins zu werden, aber es liegt an ihnen, ob sie zusammenbleiben oder nicht. Manche Zwillingsflammen beschließen, dass sie ihre Aufgabe im Leben erfüllt haben und beschließen, weiterzuziehen, während andere bis zu ihrem letzten Atemzug einander treu bleiben. Außerdem gehen Zwillingsflammen manchmal keine romantische Beziehung ein. Stattdessen können sie beste Freunde sein.

Das Fazit

So kann die letzte Phase der Beziehung für Zwillingsflammen eine magische Zeit sein. Sie haben viele harte Zeiten durchgestanden und zahlreiche Hindernisse überwunden, um das Paradies zu finden und ihre Seelen zu vereinen.