Kategorien
Spirituelles

Kristallmensch – Die nächste Stufe des Menschen?

Kristallmensch ist ein Titel, den die spirituelle Lehrerin Sabine Wolf dem „neuen“ Menschen des kommenden Zeitalters gab und zugleich auch der Name des Onlineblogs, Forums sowie des Shops der verstorbenen deutschen Mystikerin. Grundsätzlich ist der Kristallmensch, die dritte und letzte geistige Evolutionsstufe des Menschen, in dem Licht und Dunkelheit vereint sind.

Sabine Wolf hat das Konzept des Kristallmenschen entwickelt und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Teile daraus, stammen aus einer Privatoffenbarung von Engeln, welche im Jahr 2000 stattgefunden haben soll. Zudem geht bzw. transzendiert eine solche Person auf den sieben hermetischen Gesetzen.

Was ist ein Kristallmensch?

Neben dem Kristallmenschen gibt es noch zwei weitere „Arten“ von Menschen, die das Ziel zum Kristallmenschen zu werden noch nicht erreicht haben und dies auch möglicherweise nicht aus eigenem Antrieb oder eigener Erkenntnis schaffen können. Dazu benötigen sie die Hilfe spiritueller Lehrer und mitfühlender Helfer.

Welche Arten von Menschen gibt es:

Lichtarbeiter: Diese Personen arbeiten mit Licht und Dunkelheit und besitzen tieferes, spirituelles Wissen über die Fähigkeiten und Merkmale des Lichts. Es sind Eingeweihte und „Buddha-Wesen“, die vom Verstand zum Kerzen und der Liebe gehen müssen, um zum Kristallmenschen zu werden. Ihnen ist jedoch die übersinnliche, verborgene Welt bewusst.

Lichtträger: Diese Menschen sind sich dem Licht nicht bewusst. Sie können gerecht und liebevoll handeln, sind aber nicht zwangsläufig mit dem Geist verbunden und erachten das Übersinnliche mitunter als trügerische Angelegenheit. Ihr Tun zur Schaffung einer guten Welt ist unbewusst. Sie sind sogenannte „Christus-Wesen“, die von der Liebe ausgehend zur spirituellen Einsicht gelangen müssen.

Kristallmenschen: Beide Arten können sich zum Kristallmenschen fortentwickeln. In ihm sind Licht (Das Leben) und die Dunkelheit (Der Tod) miteinander vereint. Er ist nicht durchschaubar oder beherrschbar. Ein wahrer Kristallmensch könne durch seine innere Leuchtkraft alle negativen Einflüsse neutralisieren und er die Menschheit im Verbund in ein neues erleuchtetes Zeitalter führt.

Gläserne Menschen: Sowohl Lichtarbeiter, als auch Lichtträger zählen noch zu den gläsernen Menschen, denn anders als die Kristallmenschen beherrscht die Dunkelheit in Form von Angst noch ihre Gedanken und führt sie dadurch auch im Prinzip der Dualität zur Aggression. Der gläserne Mensch ist veränderbar und kontrollierbar durch fast alle Prozesse und Einflüsse von Außen.

Kristallmenschen und ihre Nachkommen, die Kristallkinder, haben aber einen Zustand erreicht, der sie vor den äußeren Einflüssen schützt, die den gläsernen Menschen beeinflussen. Mit dieser Förderung sei aber auch eine Forderung inbegriffen, nämlich denen, die noch nicht erleuchtet sind, die Wahrheit zu offenbaren und in der „vierten Welle des Lichts“ (ab 2013) den Weg zur Erkenntnis zu bereiten.

Einen Kristallmenschen oder ein Kristallkind erkennen

Die Kinder von Kristallmenschen sind die Kristallkinder, aber auch die Bezeichnung für eine ganze Generation an Wunderkindern, die in den 1990 Jahren geboren wurden. Ihre Vorgänger waren die sogenannten Indigo-Kinder (aufgrund der besonderen Färbung der Augen) und ihre Nachfolger sind die Regenbogen Kinder, welche besonders von Engeln berührt sein sollen.

Das Besondere an Kristallkindern ist ihre Fähigkeit Frieden zu stiften und die Liebe auf der Welt zu mehren. Ihre herausragenden emotionalen Eigenschaften liegen in der intuitiven Zuhörerschaft und der Einfühlsamkeit sowie einem starken Sinn für das Leben in allen Formen, auch im Bereich Tierschutz und Naturverbundenheit.

Wie sich Kristallkinder erkennen lassen können:

  • Verbunden mit der Natur, dem Tierreich und den Menschen
  • Hoher intelligenter und emotionaler Quotient
  • Sehr empathisch und mitfühlend
  • Authentizität ist ihnen sehr wichtig; Lügen werden verabscheut
  • Stets neugierig und mit einer Affinität zum Lernen ausgestattet
  • Empfänglich für das Übersinnliche
  • Sind aufmerksame Zuhörer und Erforscher des Gegenübers
  • Oberstes Ziel für das eigene Umfeld ist Frieden und Harmonie

Die allgemeine Entwicklung der Gesellschaft zum „Kristallmenschentum“ soll sich laut Sabine Wolf noch bis zu fünf Generationen ab dem Beginn der vierten Welle hinziehen. Damit ist die geistig-spirituelle Entwicklung des Menschen nach dieser Theorie zwischen 2100 und 2150 abgeschlossen. Aber auch schon heute können einige Menschen, dieses Stadium zeitweise erreicht haben.

Sabine Wolf: Visionärin des Kristallmensch-Blog

kristallmenschen-lristallkinder-sabine-wolfSabine Wolf wurde 1955 geboren und starb Ende November 2019. In ihrem Leben war sie in den unterschiedlichsten Bereichen tätig, bis sie nach 28 Jahren im Beruf einer Architektin spirituelle Erfahrungen machte, die ihr Leben und auch ihr Denken und Fühlen veränderten.

Von frühester Kindheit an, war Sabine Wolf für das Übernatürliche offen und gründete 1999 ein Institut für feinstoffliche Analyse und Sanierung um Geschäftsführern zu helfen negative Energie zu lösen und ihren Umsatz durch Bewusstseinsveränderungen zu mehren.

Laut ihren eigenen Berichten erhielt sie ab dem Juni 1995 Botschaften durch Christus, Maria sowie Engel, die ihr im Jahr 2000 das Konzept der Kristallmenschen näher brachten.

Im selben Jahr soll Sabine Wolf damit begonnen haben auf Lichtnahrung umzusteigen. Ungefähr vier Jahre später, wurden aus den Konzepten der begriff des Kristallmenschen als solcher herausgehoben. Kurz darauf eröffnete sie auch den Blog sowie den Shop Kristallmensch.

Das gesammelte Wissen von Sabine Wolf im Kristallmensch Shop

Auch über ihren Tod hinaus, helfen die Lehren und Weisungen sowie die Visionen von Sabine Wolf vielen Menschen. Ihre ehemaligen Partner haben seit ihrem friedlichen Ableben den Onlineblog sowie den Kristallmensch Shop übernommen und bieten dort das gesamte und gesammelte Werk der Autorin an.

Erhältliche Werke im Kristallmensch Shop:

  • Web-Seminare
  • Das Gesamtpaket 7in1
  • Coachings
  • Internetschulungen
  • Audios
  • Videos
  • Bücher
  • Merchandise-Artikel

Wer Interesse an der von Sabine Wolf propagierten Zeitenwende und die Auswirkungen dieser auf das Zusammenleben der Menschen in der Gesellschaft, aber auch im Bezug zum Kosmos bzw. höheren Mächten haben will, findet eine reichhaltige Auswahl dort.

Das Besondere an dem Shop ist jedoch, dass er praktisch das Unterrichtsmaterial der Freien Internetschule zur Zeitenwende: Kristallmensch darstellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.