Neowake von Marvin Alberg

Neowake ist nicht nur eine Unternehmen, gegründet durch den jungen Kölner Unternehmer Marvin Alberg, sondern auch mit der größte Anbieter im deutschsprachigen Raum für sogenannte binaurale Beats. Diese Musikstücke setzen auf jeweils zwei unterschiedliche Wellenlängen, die gemeinsam im Ohr gehört, deswegen „binaural“, zu erstaunlichen Effekten führen sollen.

Marvin Alberg gehört zu den deutschlandweit führenden Anbietern solcher Hörprodukte und hat zunächst mit Neobeats großes Aufsehen erregen können, bevor jüngst die Umbenennung zu Neowake erfolgte. Neowake ist ein Kofferwort aus dem griechischen „neo“ für „Neu“, während „wake“ aus dem Englischen stammt und „Erwachen“ bedeutet. Gemeinsam bilden die begriffe also das „Neue Erwachen“ und dies passt auch sehr gut zum ganzheitlichen Ansatz von Marvin Alberg.

In diesem Artikel geht es auch um das Neowake Abo-Modell, welches seit kurzem in dem Shop neu etabliert wurde. Gerade bei einem Abonnement fragen sich viele Menschen zurecht, ob sich eine solche längerfristige Bindung auch lohnt, denn natürlich will sich niemand mit so vielen verschiedenen monatlichen Ausgaben belasten. Diese Frage soll ebenso beantwortet werden.

Die Zukunft des Mental Trainings

Musik trifft auf Neurotechnologie

Teste unsere transformative Sound-Technologien und erreiche jeden mentalen Zustand in 10 Minuten oder weniger.

Über den Anbieter Neowake und Marvin Alberg

ueber-marvin-alberg-neowakeMarvin Alberg ist ein häufiger Gast auf Zaubr und das hat auch seinen Grund, denn der aufstrebende Unternehmer hat ein spannendes Leben hinter sich. Er wurde in Köln groß und erlangte als YouTuber eine Berühmtheit im Bereich der Creepypasta-Videos. Also kurzen Erzählungen mit Horrorinhalten, die im Netz kursieren. Auf Dauer setze daher eine negative Welle von Emotionen ein, die ihn auch in seinem Privatleben herunterzog.

In dieser dunklen Stunde wusste er sich laut eigener Aussage nicht mehr richtig zu helfen, bis er das Licht am Ende des Tunnels durch positive und heilende Gedanken in Form des Positiven Denkens, unterstützt durch binaurale Beats entdeckte und sich mit diesen selbst kurierte. Dieses positive Erlebnis möchte er nun auch anderen menschen zur verfügung stellen, was er auch sehr erfolgreich tat, sodass Marvin schnell auch erfolgreich werden konnte.

Neobeats ist jetzt Neowake – Der Relaunch des Neuroenhancement

neowake-angebotMit Neowake hat Marvin Alberg nun eine neue starke Marke entwickelt, die noch mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht, nämlich sich mithilfe von Neuroenhancement zu verbessern. Bei Neowake gibt es Angebote zu allen fünf gängigen Frequenzen, namentlich Delta-, Theta-, Alpha-, Beta- und Gammawellen. Was sich hingegen nicht verändert hat, ist die Anwendungsvielfalt und das große Sortiment an verschiedenen Beats, sei es zur Erholung, für die Liebe oder um Erfolg und Geld in sein Leben anzuziehen.

Diese Lebensbereiche werden bereits von Neowake abgedeckt:

  • Meditationstiefe
  • Schlafoptimierung
  • Tiefenentspannung
  • Selbsterkenntnis
  • Energiesteigerung
  • Erfolgssteigerung
  • Liebe und Beziehung
  • Innere Zufriedenheit
  • Motivation

Neowake bietet aktuell mehr als 250 verschiedene Module an, die entweder einzeln oder im Neowake Abo gebucht werden können. Mit dem Abo spart man damit eine ganze Menge an Geld im Vergleich zum Einzelkauf der vielen, hilfreichen Produkte. Mit den Neowake Audioprodukten sind aber auch andere Lebensbereiche beeinflussbar. Hier erscheinen die Bereiche: Depression, Angststörung, Panik, Essstörungen, Suchterkrankungen sowie posttraumatische Belastungsstörungen nennenswert.

Ist das Neowake Abo seriös?

Aufgrund der vielen versprechen und weil es immer wieder auch schwarze Schafe gibt, steht unter anderem die Frage im Raum, ob das Neowake Abo seriös ist oder nicht? Diese Frage kann jedoch einfach beantwortet werden. Einerseits setzt Neowake sowohl auf seriöse Anbieter, wie Digistore24, als auch seriöse Zahlungsanbieter. Andererseits sind negative Erfahrungen auch sehr selten, was die Effektivität seiner Methoden unterstützt.

Dennoch bliebt die Frage bestehen, ob ein entsprechendes Neowake Abo nun auch für einen selbst das Richtige ist? Hier muss man überlegen, inwieweit sich der Preis des Neowake Abonnements nun persönlich lohnt. Je intensiver man sich mit dem Gedanken beschäftigt mit solchen binauralen Beats zu arbeiten und somit sein eigenes Leben zu verbessern, desto mehr lohnt sich das Neowake Abo und desto mehr kann man konsumieren sowie profitieren.

Die Zukunft des Mental Trainings

Musik trifft auf Neurotechnologie

Teste unsere transformative Sound-Technologien und erreiche jeden mentalen Zustand in 10 Minuten oder weniger.

Erfahrungen mit dem Neowake Abo

Viele Menschen haben in der Vergangenheit schon unglaubliche Erlebnisse nach eigenen Aussagen durch Neobeats schaffen und in ihrem leben erreichen können. Diese Fortführung ist daher auch bei Neowake zu erwarten. Schon ein kleiner Preis ermöglicht es nach dem Neowake Login auf eine Audio-Bibliothek voll von hunderten von hochwertigen Programmen zurückgreifen zu können, was von den meisten vergangenen Kunden sehr stark hochgelobt wird.

Weitere Neowake Erfahrungen beziehen sich auf die positiven Veränderungen, die die Nutzer in ihrem leben erkannt haben wollen und die direkt auf den Abschluss eines Neowake Abos zurückzuführen wären. Obwohl man bei solchen überschwänglichen Erfahrungsberichten immer vorsichtig sein wollte, wurden Marvins Produkte auch von spirituellen Größen, wie beispielsweise Dr. Susanna Wallis oder prominente TV-Größen, darunter auch Anneke Ter Veen und Joe Herrmann.

Was kostet das Neowake Abonnement?

neowake-kostenVerständlicherweise haben alle diese Vorzüge auch einen entsprechenden Preis, der nach der 7.-tägigen Testphase aufgebracht werden muss. Dieser liegt monatlich bei 19,99 Euro oder jährlich bei genau 180 Euro. Damit spart man jährlich rund 60 Euro mit einer solchen Vollmitgliedschaft. Kündbar ist das Abo monatlich. Durch diese zuvorkommende 7-tägige Testphase wei0 man auch, ob das Abo nun das Richtige für einen ist oder nicht.

Auch im Vergleich zum Einzelkauf spart man bei den Neowake Kosten, denn ansonsten liegen die Audio-Frequenzen bei rund 15 Euro für jeweils fünf verschiedene im separaten Onlineshop. Wer nur nach speziellen Audiofrequenzen Ausschau hält, der kann auch auf das Neowake Abo verzichten, aber natürlich kann man die Audiodateien auch während des Abos herunterladen und überall anhören.

Fazit: Neowake ist zurück und besser als je zuvor

Fasst man das alles zusammen, wird schnell klar, dass Neobeats durch seinen Relaunch als Neowake nicht nur eine neue Webseite, Benutzeroberfläche und ein hervorragendes Abosystem nun bietet, sondern auch nichts von seinen alten Stärken verloren, hingegen sie eher ausgebaut hat.

Damit wird das Neowake Abo zu einer echten Empfehlung für all jene, die an einem Weiterkommen im leben durch Neuroenhancement interessiert sind. Nicht nur Menschen, die gerne ihren Schlaf optimieren wollen, sondern auch die Menschen, die ihre Leistung sowie Motivation stärken bzw. ihre Ängste und Störungen beseitigen wollen, sollten auf das Newowake Abo zurückgreifen.

Die Zukunft des Mental Trainings

Musik trifft auf Neurotechnologie

Teste unsere transformative Sound-Technologien und erreiche jeden mentalen Zustand in 10 Minuten oder weniger.