Kategorien
Selbstverwirklichung

Sind binaurale Beats gefährlich?

Viele Menschen fragen sich ob binaurale Beats gefährlich sind und diese Frage ist auf den ersten Blick nicht ganz unberechtigt, ist die Menschheit doch an einem Punkt angelangt, in dem einiges, was noch im 20. Jahrhundert als Science Fiktion schien – heute der Standard geworden ist. Dazu zählt auch die Beeinflussung der Gedanken durch Töne und Musik.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Superkräfte bekommen

Superkräfte sind der Traum nicht nur von vielen Kindern und Jugendlichen, sondern auch noch der von Erwachsenen. Dank Filmreihen wie dem MCU (Marvel Cinematic Universe), Comicbuchreihen und -verlegern wie DC sowie den Fähigkeiten diverser Protagonisten und Antagonisten in Büchern, Filmen, Serien und Computerspielen eine, wenn nicht das kennzeichnende Merkmal von echten Helden und ein Traum von vielen Menschen.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Ex zurück durch Gesetz der Anziehung

Viele Menschen sehnen sich nach ihren Ex-Partner zurück und suchen nach verschiedenen Möglichkeiten das „Ex zurück“ sich zu erleichtern. Tatsächlich gibt es fast unzählige Portale und Literatur über dieses Thema, einige versuchen jedoch das Universum für sich hierbei in Form des Ex zurück durch das Gesetz der Anziehung nutzbar zu machen.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Silent Subliminals kostenlos downloaden

Silent Subliminals sind eine einfach und effektive Methode, um sich, während einer beliebigen Tätigkeit, mit positiven Affirmationen außerhalb des aktiven Wahrnehmungsbereiches beeinflussen zu lassen. Diese „stillen“, auditiven, unterschwelligen Reize liegen ober bzw. unterhalb des Bereiches, den das Ohr aktiv verarbeiteten kann, ähnlich wie Infrarot im Bereich des Sehens.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Subliminals auf Deutsch downloaden

Es gibt eine ganze Reihe von kostenlosen und dennoch hochwertigen und wirksamen Subliminals, die sich gerade für Anfänger lohnen. Auch gibt es seit einiger Zeit eine umfangreiche Auswahl an Anbietern im deutschsprachigen Raum, sodass der Verbraucher die Qual, aber auch die Chance der Wahl hat. Dominierend sind aber immer noch die Vorreiter wie Silent Subliminal und Energetic Eternity.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Energetic Eternity

Energetic Eternity ist ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Köln, welches sich auf die Herstellung von sogenannten (Silent) Sublimals spezialisiert hat. Ein Sublimal ist ein Begriff aus der englischsprachigen Psychologie und bezeichnet einen unterschwelligen Reiz. Der Begriff ist im deutschen Sprachraum meist werblich konnotiert, weswegen er dort von den medizinischen Aspekten unterschieden wird.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Subliminals CD selbst erstellen

Viele Menschen suchen nach einer Möglichkeit sich selbst eigene Subliminal CDs zu erstellen. Subliminal ist ein Begriff, der ungefähr dem unterbewussten Reiz entspricht, jedoch aus der englischsprachigen Psychologie stammt und dort mit leichten Bedeutungsunterschieden anzutreffen ist. Unabhängig davon, sind diese Sublimals eine hervorragende Möglichkeit sich selbst mit positiven affirmativen Ideen zu bestärken.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Silent Subliminals – Erfahrungen und Beweise

Silent Subliminals sind sowohl der Name einer bekannten deutschen Firma im Bereich Subliminals, als auch „stille“ unterbewusste Reize zum Hören. Diese auditiven Reizen sollen trotz der nicht aktiven Wahrnehmbarkeit durch positive Affirmation im Unterbewusstsein wirken und dort eine Umkehr von negativen und lähmenden Glaubenssätzen bewirken.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Affirmationen für mehr Geld und Wohlstand

Eine Affirmation ist das Gegenteil zur Negation, nämlich eine positiv zu bejahende Aussage, die der Wahrheit entspricht. Eine solche Affirmation kann in verschiedenen Kontexten getätigt werden. Es gibt Bereiche er Logik, der Philosophie sowie im Bereich der Selbstoptimierung, in denen sie eine bedeutsame Rolle einnehmen.

Kategorien
Selbstverwirklichung

Wünsche ans Universum senden

Das Konzept der Wünsche ans Universum senden entstammt einer amerikanischen Tradition, die grob auf dem 2007 populär gewordenen Gesetz der Anziehung basiert. Teil dieses Konzepts ist ein innerer Zusammenhang zwischen Äußerem (Körper und Welt) und Innerem (Geist und Seele). Teil des Analogie-Gesetzes ist, dass jede Auswirkung auf das eine auch Auswirkungen auf das andere hat.